Zweiter Moto-Grand-Prix

Zweiter Moto-Grand-Prix

Thailand bereitet sich zum zweiten Mal auf den Moto GP vor. Der PTT Thailand Grand Prix 2019 wird vom 4. bis 6. Oktober auf dem Chang International Circuit in der Provinz Buriram ausgetragen.
Der Gouverneur der thailändischen Sportbehörde, Kongsak Yodmanee, leitete eine Sitzung, bei der alle an den Vorbereitungen Beteiligten ihre Pläne über die Veranstaltung abglichen, die Besucher aus der ganzen Welt anziehen wird.
Kongsak sagte, die Organisatoren hätten eine große Anzahl von Aktivitäten für thailändische und überseeische Fans des Motorsports vorbereitet.
„Wir waren im ersten Jahr sehr erfolgreich, sowohl was die Organisation als auch die Förderung des Tourismus angeht“, sagte er. „Letztes Jahr sprach die ganze Welt über das Event, und der Höhepunkt wurde erreicht, als das Rennen in Thailand zum besten des Jahres gewählt wurde.“

Ähnliche Beiträge