Zwei neue Ehren-Mitglieder und eine Geburtstagsfeier

Zwei neue Ehren-Mitglieder und eine Geburtstagsfeier

Vielleicht ist bei dem einen oder anderen der Eindruck entstanden, dass sich die Clubmitglieder zu oft treffen um zu feiern.

Ja, es ist richtig, dass man sich trifft und gemütlich beisammen sitzt.

Bei diesen sogenannten Fel­lowships wird aber dennoch über anstehende Unternehmungen und laufende Projekte gesprochen. Bei einem guten Essen kommt es oft zu sehr konstruktiven Gesprächen.

Am 10. Januar fand wieder so ein gemütlicher Abend statt.

Günther Dumke hatte anlässlich seines Geburtstags ins Leckere Restaurant eingeladen. Bei dieser Gelegenheit wurden er und Hubert Meier als Ehrenmitgliedern des Clubs aufgenommen.
RC Phönix Sekretär Dieter Barth umriss in seiner launigen Rede, welche Bereicherung Günther Dumke und Hubert Meier lange Jahre für den Club waren und auch in Zukunft sein werden.

Bereits im Mai 2008, nur fünf Monate nach Gründung des Clubs, ist Hubert Meier Mitglied geworden. Als Präsident führte er ihn in den Jahren 2011/12 und 2014/15 sowie 2015/16. Großartige Projekte wurden unter seiner Leitung ins Leben gerufen, immer verbunden mit eigener, großzügiger Spendenbereitschaft.

Durch seine internationalen Verbindungen kam die Zusammenarbeit mit dem RC Hongkong South sowie dem Lions Club von Hongkong & Macao, bei dem Rosita Meier Mitglied ist, zustande. Auch hier wurden und werden gemeinsame Projekte umgesetzt.

Dank Hubert Meier ist es dem relativ kleinen RC Phönix aus Pattaya möglich geworden, international tätig zu sein.

Zwei neue Ehren-Mitglieder und eine Geburtstagsfeier
Zwei neue Ehren-Mitglieder und eine Geburtstagsfeier

Dafür möchte sich der Club bedanken und ernennt Hubert Meier zu seinem Ehrenmitglied.
Nur einen Monat später, im Juni 2008, kam auch Günther Dumke zum RC Phönix.

Günther und Hubert verbindet eine jahrzehntelange Freundschaft und so lag der Clubbeitritt von Günther Dumke nahe.

Auch Günther Dumke hat sich um viele Projekte gekümmert und durch große Einsatzbereitschaft viel für den Club getan. Aus persönlichen Gründen ist er 2015 ausgetreten. Umso mehr freuen sich alle Clubmitglieder, Günther Dumke nun als Ehrenmitglied begrüßen zu können.

Präsident Peter Schlegel überreichte im Anschluss Hubert Meier und Günther Dumke die Urkunden zur Ehrenmitgliedschaft.

Bei vorzüglichem Essen war es ein sehr geselliger Abend für alle geladenen Gäste und Clubmitglieder.

Ähnliche Beiträge