Verrückter beißt Ryanair- Passagiere und will alle töten

Verrückter beißt Ryanair- Passagiere und will alle töten

So sollte eigentlich wirklich kein Urlaub beginnen … Das Bordpersonal und die Passagiere einer Ryanair-Maschine von Manchester nach Gran Canaria wurden von einem Mann attackiert, der durchdrehte. Ein Video zeigt den Briten, der „jeden einzelnen Passagier“ an Bord töten wollte.
Der Verrückte nahm Tassen und warf sie herum. Er drohte einer Flugbegleiterin, sie mit einem Feuerlöscher erschlagen zu wollen. Nebenher biss er zwei Frauen und versuchte auch die Tür während des Fluges zu öffnen. Zwei Passagiere überwältigen schließlich den Mann, der auf dem Boden liegend drohte: „Ich werde euch alle umbringen. Ich werde all eure Häuser niederbrennen, das verspreche ich euch!“

Ähnliche Beiträge