Udo Lindenberg kündigt Zusatzshows für 2020 an

Udo Lindenberg kündigt Zusatzshows für 2020 an

Im Juli ging die Arenatour 2019 von Udo Lindenberg (73) zu Ende: 23 Konzerte, 300.000 Zuschauer, restlos ausverkauft. Fans und Kritiker sind sich nach den diesjährigen Konzerten einig: „Publikum feiert Udo Lindenbergs furiose Show“ (Rheinische Post), „Rockt die Exzess Arena“ (Bonner General-Anzeiger), „Udo Lindenberg begeistert zweidreiviertel Stunden“ (Esslinger Zeitung).
2020 gibt es natürlich weitere Konzerte, und da bereits kurz nach dem Vorverkaufsstart drei Auftritte restlos ausverkauft waren und auch mehr als 100.000 Tickets verkauft waren, gibt es gute Nachrichten aus der Panikzentrale: „Weil die Udopium-Sucht sooo groß ist und die ersten Locations schon ausverkauft sind, wurden schon die ersten Zusatzshows für die ,Paniktournee 2020‘ klargemacht!“ Konkret handelt es sich dabei um Kiel, Schwerin, Berlin, Braunschweig und Lebach (Saar).

Ähnliche Beiträge