Traditionelles Oktoberfest im AMARI

Traditionelles Oktoberfest im AMARI
Oktoberfest Atmosphäre

Mitte November wurde wieder Oktoberfest im AMARI gefeiert. Kurzfristig hatten die Veranstalter, wegen des ungewissen Wetters, umgeplant und die Feier ins MANTRA verlegt. Eine tolle Entscheidung, wie die Mitglieder vom Rotary Club meinen. Die Oktoberfest-Atmosphäre war perfekt.

Rotary OktoberfestDie nahezu 250 Besucher waren in der Überzahl deutschsprachig und hörten mit großem Vergnügen die Musik aus der alten Heimat. Das tolle Büfett mit vielen deutschen Spezialitäten darf nicht unerwähnt bleiben. Die Gäste waren begeistert, da für jeden Geschmack etwas dabei war.

Es war ein geselliger Abend mit ausgelassener Stimmung, und wir freuen uns auf das nächste Oktoberfest im kommenden Jahr.

Ähnliche Beiträge