The Who: Die erste Band auf dem „Music Walk Of Fame“

The Who: Die erste Band auf dem „Music Walk Of Fame“

Vor Kurzem wurde der neue „Music Walk Of Fame“ in London-Camden eingeweiht und die erste Band, die dort geehrt wurde, war keine geringere als The Who. Auf der Camden High Street des legendären Musikerviertels sollen nun Musiker geehrt werden, die wahre Meilensteine kreiert haben.

Gitarrist Pete Townshend (74) und Sänger Roger Daltrey (75) waren höchstpersönlich bei der Eröffnung. Daltrey sagte dazu: „Camden ist ein großartiger Ort für das Beste, was die Musik zurzeit zu bieten hat. Möge er es lange bleiben und möge diese Straße mit Stars weiterwachsen, denn wir haben die beste Musikindustrie der ganzen Welt!“

Mit einer App wird der „Music Walk Of Fame“ auch zum Augmented-Reality-Erlebnis, mit der man sich die Bandgeschichte von The Who samt Videos und natürlich auch den besten Songs der Band erzählen lassen kann.

Ähnliche Beiträge