Spendenübergabe im Altenheim Banglamung

Spendenübergabe im Altenheim Banglamung
Spendenübergabe im Altenheim Banglamung
Spendenübergabe im Altenheim Banglamung

Die „Easy ABC Schule“ in Pattaya hatte zu einer Spendenaktion für das Altenheim Banglamung, aufgerufen.
Am Samstag, den 27. Juli, war es soweit und zahlreiche, voll beladene Autos kamen zur Spendenübergabe in die Anlage.
Insgesamt 143.000 Baht in Geld- und Sachspenden wurden für die Bewohner übergeben. Dazu gehörten u.a. neue Rollstühle, 500 kg Reis, Wandventilatoren, viele Handtücher und Bekleidung – sowie Bedarfsartikel des täglichen Lebens.
Außer Easy ABC gehörten zu den Spendern die Restaurants ANTON und BRAMBURI, APG Versicherungsagentur, Friendly Thai-Massage, Naklua Soi 12, Rotary Club Phönix Pattaya sowie Dr. Wolfgang Schwertner vom Club mit einer Privatspende. Die zahlreichen privaten Spender sollen auch nicht unerwähnt bleiben.  Bei der schönen und fröhlichen Feier konnten von den insgesamt 196 Heimbewohnern knapp 100 dabei sein.
Besonders der Ententanz schien den alten Herrschaften ganz besonderen Spaß gemacht zu haben.
Die gut zwei Stunden vergingen für alle Beteiligten wie im Fluge.
Am Ende der Veranstaltung wurde noch an jeden Heimbewohner ein Umschlag mit jeweils 100 Baht übergeben.
Die Spendenübergabe hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und war für die alten Leute eine willkommene Abwechslung, wie man in deren Gesichtern unschwer erkennen konnte.

Ähnliche Beiträge