Schöne Bescherung

Schöne Bescherung

Fast eine halbe Milliarde Baht kostet die Strandrenovierung – doch Pattaya Beach ist nicht gerade das, was man einen sauberen Strand nennen könnte.

Wieder einmal berichteten die Medien aus den falschen Gründen über Pattaya. Es hieß, der Strand sei so dreckig wie immer, auch wenn die Sanierung Hunderte von Millionen Baht kostet.

Schöne Bescherung
Schöne Bescherung

Was ein tolles Naturschauspiel für Touristen sein soll, ist weiterhin ein Schandfleck. 429 Millionen Baht werden für die Instandsetzung investiert, es bleibt aber kein Geld, um den Strand sauber zu halten.

Ab und zu fährt ein Traktor den Strand ab und sammelt Müll auf. Wenn es besonders schlimm ist, kommen Arbeiter mit Körben, um Dreck aufzusammeln. Insgesamt jedoch könnte es deutlich sauberer sein.

Ähnliche Beiträge