Rolling Stones auf großer Stadiontour in Nordamerika

Rolling Stones auf großer Stadiontour in Nordamerika

Er ist wieder auf den Beinen und auf Tour(en): Nur gut zwei Monate nach seiner erfolgreichen Herzoperation wirkt Mick Jagger (75) fit wie ein Turnschuh und voller Tatendrang. „Ich fühle mich ziemlich gut“, sagte der Sänger der Rolling Stones vor der Tournee einem kanadischen Radiosender.
Er gehe ein bisschen ins Fitnessstudio, und man habe in letzter Zeit recht viel geprobt. Die Stones würden auf den Nachholterminen der „No Filter“-Tour auch Songs spielen, die die Band lange nicht mehr und teils noch nie aufgeführt habe, verriet er. Jagger nannte z.B. konkret „Memory Motel“.
Nach wie vor genieße er es auf Tour zu sein, fügte der 75-jährige Sänger hinzu: „Wenn man jung ist, macht man es die ganze Zeit, heute bin ich pro Jahr vielleicht noch drei oder vier Monate unterwegs.“ Noch bis zum 31. August sind die Stones auf großer Stadion-
tour in Nordamerika.

Ähnliche Beiträge