Neuer Bürgersteig

Neuer Bürgersteig

Es gibt auch Positives zu berichten. So über den neuen Bürgersteig entlang der Pattaya North Road.

Neuer Bürgersteig

Zwar gab es auch hier Beschwerden: Während der Bauarbeiten komme es zu Behinderungen, Fußgänger müssten stellenweise auf der Straße laufen, Gullys seien nicht abgedeckt etc.
Das mag alles stimmen, aber wichtig bleibt die Feststellung, dass die Bauphase irgendwann abgeschlossen sein wird. Dann werden alle Beschwerden vergessen sein, und zu sehen ist ein fertiger Gehweg. Der sieht gar nicht so übel aus, die Platten sind auch ordentlich verlegt. Zumindest kann man zu diesem Fazit gelangen, wenn man sich betrachtet, was jetzt schon zu sehen ist.
Von dem Muster mit der rötlichen Farbe wurde allerdings abgewichen. Der neue Bürgersteig ist auch farblich ganz neu. Schlecht sieht das alles nicht aus. Bleibt zu hoffen, dass das auch eine ganze Weile so bleiben wird.

Ähnliche Beiträge