Max Raabes perfekter Moment mit Samy Deluxe

Max Raabes perfekter  Moment mit Samy Deluxe

Die Einladung an Samy Deluxe (41) für einen gemeinsamen musikalischen Moment bei seiner MTV-UnpluggedSession stand für Max Raabe (56) außer Frage. Damals ahnte Raabe noch nicht, dass es ein „perfekter Moment” werden würde. Denn genau diesen Titel wählte der deutsche Rapper für seinen Auftritt mit dem Sänger und Entertainer im Berliner Clärchens Ballhaus.

Raabe beginnt in gewohnter Manier und voller Charme den Titelsong seines Albums „Der perfekte Moment … wird heut verpennt!” Samy Deluxe steigt umjubelt ein und rappt gekonnt vom Nichtstun und Faulenzen, auch eine Beatbox-Einlage lässt er sich nicht nehmen. „Man merkt gleich: cooler Hund!”, hält Max Raabe fest.

„Der perfekte Moment … wird heut verpennt“ erscheint auf dem „MTV Unplugged“-Album von Raabe, das ab dem 22. November erhältlich ist.

Ähnliche Beiträge