Madonna kündigt neue Single und Album an

Madonna kündigt neue Single und Album an

Nach vier Jahren kündigte Madonna (60) ihr neues Werk an: „Madame X“ erscheint am 14. Juni. Die erste Single ihres inzwischen vierzehnten Studioalbums „Medellín“, die Madonna gemeinsam mit dem Latin-Superstar Maluma aufgenommen hat, ist schon überall zu hören.
„Lissabon ist der Ort, an dem das Album geboren wurde”, erklärt Madonna. Ihr neues Werk „Madame X“ entstand deswegen genau dort, wo die Künstlerin in den letzten Jahren immer mal wieder lebte und sich zu ihren neuen Songs inspirieren ließ. Auf „Madame X“ feiert Madonna ihre Liebe zu Latin-Music und der Kultur, aber auch viele andere globale Einflüsse, die sie in ihrem Leben und in ihrer Karriere prägten. Madonna singt auf dem Album auf Englisch, Spanisch und Portugiesisch.
Ebenfalls auf dem Album mit dabei sind Diplo, Quavo (Migos) und Mike Dean.

Ähnliche Beiträge