Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Fähre Sattahip-Koh Chang

Fähre Sattahip-Koh Chang

Im Laufe dieses oder nächsten Monats wird es eine neue Fährverbindung in der Region geben: Von Sattahip aus wird eine Fähre zur beliebten Ferieninsel Koh Chang in der Provinz Trat fahren.

Die Fähre legt am Chuk-Samet-Pier in Sattahip ab und wird am Bang-Bao-Pier in Koh Chang anlegen.

Der Betreiber der Verbindung wird wie schon bei der Strecke Pattaya-Hua Hin Royal Passanger Liner sein. Wie hoch der Fahrpreis ist, steht noch nicht fest.

Die Fährverbindung, die eigentlich schon für Mai geplant war, wird nicht die letzte Neuerung sein. Geplant ist, dass bald von Sattahip aus eine Fähre zum Bezirk Pranburi in der Provinz Prachuap Khiri Khan fährt. Hier soll allerdings noch eine neue Anlegestelle gebaut werden, die eine Milliarde Baht kosten wird. Die Pläne liegen zurzeit dem Verkehrsministerium zur Bewilligung vor.

Ähnliche Beiträge