Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Charity Cup 2017 in Jomtien

Charity Cup 2017 in Jomtien

Beim Second Charity Fußballturnier auf dem Gelände des Jomtien United F.C. traten sieben Farang und Thaimannschaften gegeneinander an. Den Spielern war der Ehrgeiz anzusehen, gewinnen zu wollen. Daher gab es gute Spiele mit hohem Niveau. Die Atmosphäre war sehr angenehm, und das Zusehen machte sehr viel Spaß. Bei allem Ehrgeiz blieben die Spieler trotzdem sehr fair.

Am Spielfeldrand wurde für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Es gab Kaffee und Kuchen, weitere Getränke, und Gegrilltes war ebenfalls im Angebot. Das alles zu sehr moderaten Preisen.

Es wurde für das Kinderheim Haven Children’s Home Chonburi gesammelt. Es dürfte eine beachtliche Summe zusammengekommen sein, denn die Spendenbox war gut gefüllt. Man kann daher sagen, dass die Kinder die Gewinner dieses Turniers waren.

Ähnliche Beiträge