Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Austrian Heurigen Abend

Austrian Heurigen Abend

Die Erwartungen der Besucher waren groß, und so waren alle verfügbaren Plätze schnell ausverkauft. Das Wetter spielte an diesem Abend hervorragend mit, und wie immer war das kulinarische Angebot mit österreichischer und internationaler Küche im Thai Garden Resort hervorragend.

Die eingeflogenen Tiroler Festtagsbläser spielten in ihrer eigenen Liga. Ihre Musik hatte mit der einer Heurigen-Veranstaltung allerdings wenig zu tun. Viel Prominenz war anwesend und meldete sich zu Wort. Leider gab es Probleme mit der Akustik, so dass die Wort-Übertragung nur bis zu den angrenzenden Tischen vor der Bühne reichte.

Der Stimmung machte dies allerdings keinen Abbruch, denn bei leckerem Essen und guten Getränken konnten sich die Gäste an den Tischen auch so gut unterhalten.

Ähnliche Beiträge