Abundant-Life-Home-Kinder im Thai Garden Resort

Abundant-Life-Home-Kinder im Thai Garden Resort

Die Schulferien waren da, und es wurde Zeit für einen weiteren Aufenthalt im Thai Garden Resort für die Kinder aus dem Abundant Life Home.
Das Thai Garden Resort beherbergte 32 Waisenkinder und Betreuer aus Bang Saens Abundant Life Home und gewährte den Kindern einen dreitägigen Vier-Sterne-Aufenthalt.
Es dauerte nicht lange, bis die Kinder den 63 Meter langen Swimmingpool des Thai Garden Resort entdeckten, und bald planschten sie mit ihren Betreuern herum.
Die Kinder hatten auch an allen drei Tagen die Qual der Wahl beim Frühstücksbuffet und genossen es, in den großen, komfortablen Zimmern und Betten zu schlafen.
Es war das neunte Mal, dass das Hotel Gastgeber für die Kinder des Abundant Life Home war, das die Amerikanerin Mrs. Sanchez – selbst ein adoptiertes Kind – im Jahre 2006 gegründet hat und damit einen Traum erfüllte, den sie seit ihrer Kindheit hatte.
Sie kam nach Thailand, um mit der Wohltätigkeitsorganisation Team 2000 zusammenzuarbeiten, als sie eine junge Waise traf. Nachdem sie lange mit ihr gesprochen hatte, wusste Mrs. Sanchez, was sie im Leben erreichen wollte: Kindern, die zu Waisenkindern wurden, wieder ein Zuhause zu geben.
Sanchez stellte fest, dass nicht alle Kinder echte Waisenkinder sind. Einige sind „im Gefängnis geborene Kinder“, die im Abundant Life Home bleiben, bis ihre inhaftierten Eltern freigelassen werden. Die anderen Kinder bleiben im Hause, bis sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben und bereit sind, für sich selbst zu sorgen.
Die Eigentümer und das Management des Thai Garden Resort sind fest davon überzeugt, „etwas unserer Gemeinschaft zurückzugeben“, und im Rahmen ihrer sozialen Verantwortung organisiert und unterstützt das Management Veranstaltungen für diejenigen, die Hilfe benötigen. Darüber hinaus unterstützt das Hotel das lokale Waisenhaus in Pattaya und organisiert das jährliche Projekt „Toy for Joy“, bei dem während der Weihnachtszeit Waren und Gelder gesammelt werden. Diese Gegenstände werden zur Unterstützung lokaler Schulen verwendet, in denen Bücher, Schultaschen, Socken und Schuhe an Bedürftige gespendet werden.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Thai Garden Resort unter der Telefonnummer 038 370 614 oder per E-Mail an Thai Garden Resort und werfen Sie einen Blick auf die Website Thai Garden Resort.

Ähnliche Beiträge