Header Banner

Der Durchgang

Der Durchgang

Vor über 15 Jahren gab es einen direkten Durchgang vom Strand in Pattaya zum Wongamat Beach. Man konnte um einer Mauer zur etwas höher gelegenen Terrasse des Dusit Resorts herum gehen. Dort befand sich ein steinerner Fußweg, der in eine Brücke überging, die über die Felsen führte. (Foto unten)

Diese Brücke brach eines Tages zusammen. Da war der Weg versperrt, und es war nicht mehr möglich direkt am Strand Richtung Norden zu gehen. Man musste vom Dusit Resort zum Delphin-Kreisel und von dort links in eine der Sois abbiegen, die zum Strand führen. Ein riesiger und zeitraubender Umweg.

Doch damit ist es schon seit einiger Zeit vorbei. Die Stelle wurde saniert, ein neuer Fußweg gebaut. Man kann jetzt wieder direkt vom Strand in Pattaya zum Wongamat Beach direkt am Meer entlang laufen.

Post source : Gustav Tietz

Beiträge