Header Banner
Header Banner

Neue Regeln für Werbeschilder

Neue Regeln für Werbeschilder

Die Unternehmen in der Walking Street haben bis Februar Zeit, ihre Werbeschilder zu entfernen und kleinere Schilder in der Nähe ihrer Lokale anzubringen.

Der stellvertretende Bürgermeister Wutisak Rermkitkarn leitete eine Besprechung zwischen der Polizei von Pattaya, der Fremdenverkehrsbehörde und Geschäftsinhabern der Ausgehmeile. Dort warnte er, dass man ab Februar damit beginnen werde, Schilder zu entfernen, die nicht den neuen Vorschriften entsprechen.

Die neuen Regeln schreiben vor, dass Schilder parallel zu den Wänden eines Geschäfts angebracht werden müssen. Die Schilder dürfen nicht mehr als 60 Zentimeter über das Gebäude hinausragen.

Es gibt einen Vorschlag, aber nicht die Vorschrift, dass die Schilder hoch und schmal sein müssen, wie es beispielsweise in Tokio oder Seoul der Fall sei, stellte Wutisak klar.

Der stellvertretende Bürgermeister sagte auch, dass die Walking Street täglich von 19 Uhr bis vier Uhr früh für den Verkehr gesperrt sei, dass während dieser Zeit keine Fahrzeuge auf der Straße zugelassen seien und dass während der übrigen Zeit nur auf einer Straßenseite geparkt werden dürfe.

Post source : https://www.pattayamail.com/latestnews/news/new-pattaya-walking-street-signage-rules-take-effect-in-february-417530

Beiträge