Header Banner
Header Banner
Header Banner

Straßenkunst

Straßenkunst

In der letzten HALLO-Ausgabe beschäftigten wir uns mit der neuen Straßenbemalung auf der Soi Paniad Chang.

Diese „Rundum-Erneuerung“ der Straßenbemalung blieb indes nicht nur auf diese Soi beschränkt. Der neue Bürgermeister hat wohl den Auftrag gegeben, die Straßen ganz Pattaya neu zu gestalten. Wie beispielsweise die Third Road. (Foto unten.)

Ein besonderes Augenmerk liegt bei der Neugestaltung indes auf der Walking Street. Es wurden sogar Künstler angeheuert, um den Straßenbelag zu verschönern.

Hier gibt es auf der Straße allerlei Muster, das Meer, den Schriftzug Pattaya, viele Delphine und einen Hai zu sehen.

Kurz nach Fertigstellung fuhren Motorräder und Autos über die Kunstwerke, und die Künstler durften noch einmal von vorne beginnen.

Doch selbst wenn die Straßenbilder getrocknet sind, stellt sich die Frage, wie lange diese halten sollen. Tagsüber ist Fahrzeugverkehr in der Walking Street erlaubt.

Post source : Axel Schönberger

Beiträge