Header Banner
Header Banner
Header Banner

Schwimmunterricht in Wasserpark

Schwimmunterricht in Wasserpark

Der Geschäftsführer des Ramayana-Wasserparks in Pattaya, Andrea Galeazzi, beriet sich mit dem Bürgermeister von Pattaya, Poramase Ngampiches, um einen Weg zu finden, den Tourismus anzukurbeln und Kindern das Schwimmen beizubringen.

Andrea Galeazzi sagte, der Ramayana Water Park konzentriere sich auf die Verbesserung seiner Sicherheitsmaßnahmen und Dienstleistungen, um das Vertrauen der Besucher zu gewinnen und einer der führenden Wasserparks der Welt zu werden.

Er fügte hinzu, dass Ramayana auch Mitglied der Ellis & Associates-Gruppe (E&A) ist, einer Vereinigung von Weltrang, die seit langem Rettungsschwimmern, Hotelangestellten oder Lehrern Unterricht in Wassersicherheit erteilt.

Da die Zahl der Fälle von ertrinkenden Kindern in Pattaya steigt, sagte der Geschäftsführer, er bereite einen Schwimmkurs vor, in dem die Schüler von elf Schulen in Pattaya – das wären rund 12.000 Schüler – das Schwimmen im Wasserpark lernen sollen.

Der Bürgermeister lobte die Idee und sagte, er werde den Wasserpark dabei unterstützen, sein Ziel zu erreichen.

Zuletzt starb ein sieben alter Jahre Junge, der in einer Pool Villa im Bezirk Sattahip in Chonburi ertrunken ist. Ertrinken ist eine der häufigsten Todesursachen von thailändischen Kindern.

Post source : https://thepattayanews.com/2022/10/22/ramayana-water-parks-ceo-consults-with-pattaya-mayor-to-teach-swimming-lessons-to-kids/

Beiträge