Header Banner
Header Banner
Header Banner

Straßenbauprojekt Beach Road

Straßenbauprojekt Beach Road

Das Straßenausbauprojekt an der Beach Road wird den Verkehr entlasten und 200 weiteren Fahrzeugen die Möglichkeit geben, am Strand zu parken, sagte der stellvertretende Bürgermeister von Pattaya, Manoch Nongyai.

Das Projekt hat ein Budget von 166 Millionen Baht. Die Straße werde um zwei Meter verbreitert und ermögliche es Anwohnern und Touristen, mit 200 weiteren Fahrzeugen entlang der Promenade zu parken, so Manoch.

Außerdem sollen Bäume gepflanzt werden, um den Bereich zu verschönern und den Strandbesuchern Schatten zu spenden.

Wenn die Fahrbahn verbreitert wird, muss natürlich der Fußweg schmaler werden. Ganze zwölf Meter sollen wegfallen. Allerdings soll die Promenade bis zu zwei Meter zur Strandseite hin breiter werden.

Es gibt nicht wenige Leute, die sich die Promenade in dem Zustand von vor dem großen Umbau 2013 zurück wünschen. Perfekt war sie damals nicht, hatte aber ihren ganz eigenen Charme, wie man auf dem Foto oben sehen kann.

Post source : https://thepattayanews.com/2022/10/06/pattaya-authorities-give-update-on-road-expansion-project-on-beach-road/

Beiträge