Header Banner
Header Banner
Header Banner

Supermarkt abgerissen

Supermarkt abgerissen

Der ehemalige Tops-Supermarkt an der Kreuzung Second und Central Road wird abgerissen.

Entstehen soll an dieser Stelle in weiteres Fünf-Sterne-Luxushotel, weil es davon im Seebad noch viel zu wenige gibt.

Das Einkaufszentrum wurde bereits 2015 geschlossen und stand seither so gut wie leer. Nur noch ein paar wenige Geschäfte waren geöffnet. Die Corona-Maßnahmen gaben diesem überdachten Minimarkt den Rest.

Das ursprünglich als PS Plaza bekannte Areal beherbergte einst eine beliebte Bowlingbahn, ein Konferenzzentrum, Einzelhandelsgeschäfte und mehrere Restaurants.

Das Grundstück in der Nähe der Beach Road ist eines der wenigen zentralen Grundstücke, die noch zum Verkauf standen. Die Käufer wurden nicht genannt, es wird jedoch vermutet, dass es sich um ein Hotelkonsortium mit umfangreichen Investitionen an der Ostküste handelt.

Post source : https://www.pattayamail.com/latestnews/news/pattaya-supermarket-site-finally-bulldozed-412907

Beiträge