Header Banner
Header Banner
Header Banner

Dauerbaustelle Central Road

Dauerbaustelle Central Road

Wieder einmal soll der Bürgersteig der Central Road das Thema sein, der zur Dauerbaustelle geworden ist.

Es kann doch einfach nicht wahr sein, dass die Bauarbeiten immer noch nicht abgeschlossen sind. Nach wie vor gibt es auf dem Gehweg derartig viele Stolperfallen, dass es ratsam erscheint, auf der Straße zu laufen. Ungefährlich ist das natürlich nicht.

Fußgänger haben die Wahl: Auf dem Bürgersteig gibt es Hindernisse wie fehlende Gehwegplatten, Löcher oder lose Kabelenden, um nur ein paar Punkte zu nennen. Man sollte da die Augen immer nach unten richten, um einen Unfall zu vermeiden.

Oder man weicht auf die Straße aus und muss hier natürlich das Verkehrsgeschehen im Auge behalten. Entgegen der Fahrtrichtung zu laufen ist keine schlechte Idee.

Der neue Bürgermeister, der mehrmals Abhilfe versprochen hat, was die Straßenbauarbeiten betrifft, scheint die Dinge nicht so recht beschleunigen zu können.

Post source : Gustav Tietz

Beiträge