Header Banner
Header Banner
Header Banner

Schlechte Straße zum Sanctuary of Truth

Schlechte Straße zum Sanctuary of Truth

Nicht nur die nicht endend wollenden Straßenarbeiten machen Schlagzeilen, sondern auch der schlechte Straßenzustand.

Bei einer dieser Meldungen geht es um Anwohner, die den Straßenzustand der Naklua Road Soi 12 anprangern. Diese Straße führt zu einer der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt, dem Sanctuary of Truth.

Es ist natürlich kein besonderes Aushängeschild für das Seebad, wenn man nur über Stock und Stein und holprige Pisten dorthin kommt.

Die Straße hat eindeutig schon bessere Tage gesehen. Am Anfang, wo sich auch die Zufahrt zum Restaurant Bramburi befindet (Foto), geht es noch ganz gut. Dann aber wird es immer holpriger und die Straße vermittelt teils den Eindruck einer Schotterpiste.

Den Anwohnern geht es nicht darum, wer verantwortlich ist oder um Schuldzuweisungen, sondern sie wollen vielmehr, dass das Problem gelöst und die Straße repariert wird. Sonst litte das Image von Pattaya.

Post source : https://thepattayanews.com/2022/08/10/pattaya-area-residents-concerned-over-condition-of-soi-naklua-12-main-road-to-sanctuary-of-truth/

Beiträge