Header Banner
Header Banner
Header Banner

Thais lächeln nur verhalten

Thais lächeln nur verhalten

Laut Gallups jährlichem Global Emotions Report belegt Thailand in Bezug auf das Lächeln nur den letzten Platz unter den ASEAN-Ländern.

Gallups jährlicher Global Emotions Report, ein bekanntes Forschungsinstitut, das die positiven und negativen Erfahrungen der Menschen weltweit misst, hat sein neuestes Umfrageergebnis über das Thema „Ein südostasiatisches Land, das die Leute mit einem Lächeln bedenkt“ veröffentlicht.

Thailand, eigentlich als „Land des Lächelns“ bekannt, kam auf Platz neun (von neun untersuchten ASEAN-Ländern).

Die Statistik wurde zwischen 2021 und Anfang 2022 unter 1000 Befragten im Alter von 15 Jahren und älter aus mehr als 100 Ländern durchgeführt. Laut Umfrage lächeln in Indonesien, Kambodscha und Laos die Menschen am meisten und sind am am freundlichsten. Thailand belegte nur den neunten Platz.

Das Ergebnis im Einzelnen: Indonesien, Kambodscha, Laos, Vietnam, Philippinen, Malaysia, Burma, Singapur und Thailand.

Post source : https://thepattayanews.com/2022/07/20/thailand-ranked-lowest-in-asean-countries-to-treat-people-with-smiles-gallups-annual-global-emotions-report-reveals/

Beiträge