Header Banner
Header Banner
Header Banner

Die Entfernung alter Leitungen

Die Entfernung alter Leitungen

Die Bauarbeiten nehmen kein Ende. Dieses Mal geht es um die Oberleitungen, die an der Naklua Road und der Second Road entfernt werden sollen. Letztere Straße sieht momentan wenig einladend aus.

Der stellvertretende Bürgermeister von Pattaya Bunlue Kullawanich teilte mit, dass diese neueste Aktion eine Folgemaßnahme der neun Projekte sei, die seit 2020 zur Verlegung von Kommunikationskabeln in ganz Pattaya durchgeführt wurden. Schätzungen zufolge sollen alle Projekte Ende 2023 abgeschlossen sein. Bis dahin gibt es salopp gesagt Kabelsalat auf und über den Straßen.

2020 wurden 15 Kilometer der ungenutzten und alten Kabel ersetzt, im Jahr 2021 waren es 29 Kilometer und in diesem Jahr sollen voraussichtlich 49 Kilometer Kabel ersetzt werden.

Mitte März begann die Maßnahme auf der südlichen Seite des Delphin-Kreiselss und reicht auf einer Länge von etwa 5,3 Kilometern in den Unterbezirk Naklua hinein.

Post source : https://thepattayanews.com/2022/03/19/pattaya-provincial-electricity-authority-gives-major-update-on-removal-of-old-overhead-communication-wires-across-pattaya/

Beiträge