Header Banner
Header Banner
Header Banner

Riesiges Neubaugebiet am Strand

Riesiges Neubaugebiet am Strand

„Die Welt kommt nach Pattaya“, sobald ein riesiges neues Bauvorhaben direkt an der Beach Road fertig gebaut ist.

Der vermeintliche Untergang Pattayas liegt noch in weiter Ferne, wenn man den Plänen Glauben schenken darf, mit denen kürzlich ein riesiges Neubaugebiet am Strand angekündigt worden ist.

In einem Facebook-Posting von „TeeSuckHuaNon“ wurden Einzelheiten über ein neues Projekt am Strand von Pattaya bekannt gegeben: Aquatique District Pattaya.

Das 100-Milliarden-Baht-Projekt soll neben dem Hard Rock Hotel in der Nähe des Central Festival zwischen Beach Road und Second Road verwirklicht werden.

Entstehen sollen insgesamt fünf große Hotels, darunter nicht nur ein, sondern gleich zwei Marriotts –  eines davon mit einem Kongresszentrum.

Zu den Besucher-„Magneten“, wie es auf der Bekanntmachung heißt, gehören ein riesiges Einkaufszentrum, ein Aquaria – das ist ein Aquarium mit Zoo – sowie die Themenparks Legoland und Peppa Pig für Kinder. Außerdem soll es noch ein Wellness Center geben.

Auf der Bekanntmachung heißt es, die ganze Welt komme nach Fertigstellung dieses Projekts nach Pattaya.

Vielleicht ist es ein Zeichen für das Rebranding des Seebads, das nach dem Willen der Regierenden endlich seinen fragwürdigen Ruf abschütteln soll.

Post source : https://aseannow.com/topic/1240981-pattaya-to-get-huge-new-beachside-development/

Beiträge