Header Banner
Header Banner
Header Banner

Wann ist das endlich vorbei?

Wann ist das endlich vorbei?

Wann ist es endlich vorbei mit der Modeerscheinung, dass alle Weißen und alle Männer verdammt werden?

Inzwischen treibt das derartig lächerliche Blüten, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Spitzenreiter scheint hier Großbritannien zu sein. Da soll in einer neuen Produktion über König Heinrich VIII. eine Schwarze seine Frau Anne Boleyn spielen. Jetzt frage ich mich, warum man aus Heinrich VIII. nicht gleich einen Afrikaner macht und man die gesamte Handlung in ein malerisches Dorf auf dem schwarzen Kontinent verlegt. Dann würden nur noch Schwarze mitspielen. In der Inszenierung könnten Frauen auch Männerrollen übernehmen, und alle wären zufrieden.

Ein paar Tage nach der Meldung über Heinrich VIII. wurde verlautbart, dass der neue James Bond eine schwarze Frau sein wird. Was soll man dazu noch sagen? Na, gar nichts.

Wie gesagt, das ist nur eine Mode. Irgendwann ist es vorüber wie jede Mode. Hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft.

Post source : Patrick Rey, Pattaya

Beiträge