Header Banner
Header Banner
Header Banner

Rotary Club Phönix Pattaya

Rotary Club Phönix Pattaya

Liebe Mitglieder und Freunde des Rotary Clubs Phoenix-Pattaya,

am Dienstag den 15. September trafen wir uns (wenigstens die paar, die zur Zeit in Thailand sind) zum ersten mal in unserem neuen Zuhause, dem Siam Bayshore Hotel in Pattaya.

http://www.siambayshorepattaya.com/

Wir kennen ja den Ort bereits von Anlässen des Rotary Clubs Eastern Seaboard, z.B. den tollen Weihnachtsfeiern.

Das Hotel stellt uns kostenlos einen perfekt geeigneten Meetingraum zur Verfügung. Dass wir dafür nach den Meetings in einem der hauseigenen Restaurants dinieren versteht sich von selbst – wenn möglich draussen, direkt an der Beach.

Es wurden folgende Beschlüsse gefasst:

1. Die Meetings finden wieder alle 2 Wochen, jeweils Dienstags um 18:00 statt (bisher 17:30) und an den zwischengeschalteten Dienstagen jeweils ein Fellowship an einem jeweils zu wählenden Ort.

2. Charity: Wir besuchen und unterstützen Ende Jahr das Elderly Home in Pattaya.

 

Luxury Pattaya Hotel nähe Walking Street Siam Bayshore Resort, Pattaya, Chonburi http://www.siambayshorepattaya.com

Die Zusammenarbeit mit dem unter dem Patronat Ihrer Königlichen Hoheit Prinzessin Sirindhorn stehenden Chitralada Technology Institut, der Deutsch-Thailaendischen Handelskammer und der Mariott Hotelgruppe zur Schaffung von Ausbildungs- und Praktikumsstellen läuft derweilen weiter, wir werden darüber noch detaillierter berichten.

Beiträge