Wichtige Mitteilung in eigener Sache: Liebe Leserinnen und Leser, es ist uns möglich, auch die HALLO-Ausgabe Juli 2020 auszuliefern. Wir wollen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich betonen, dass das HALLO-Magazin weiterhin erscheint, sowohl als Druckausgabe als auch auf der Website. Auf letzterer finden Sie in der Kategorie „HALLO Aktuell“ aktuelle Informationen und Hintergrundberichte. Die vielen täglichen Seitenaufrufe aus Thailand und Mitteleuropa beweisen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Leute haben in diesen für alle schwierigen Zeiten ein ganz besonders großes Informationsbedürfnis. Um weiterhin eine kontinuierliche Berichterstattung zu gewährleisten, freuen wir uns über jeden Werbekunden. Die Kosten einer Online-Anzeige sind gering. Ein „Gesamtpaket“, das neben der Internet-Werbung auch eine Anzeige in der Druckausgabe umfasst, ist ebenfalls kostengünstig. Weitere Informationen unter E-Mail kontakt@hallomagazin.com oder Telefon 092 276 3541.

Bleiben Sie gesund! Ihr HALLO-Team

Header Banner
Header Banner
Header Banner

Rotary Club Phönox Pattaya

Rotary Club Phönox Pattaya

Am Montag den 22. Juni trafen sich die Mitglieder des Rotary Clubs Phoenix Pattaya zum zweiten Mal seit Ausbruch der Corona-Krise zum Fellowship, diesmal im wieder geöffneten Restaurant Sand Bar an der Dongtan Beach in Jomtien-Pattaya.

2 Wochen zuvor ermöglichten die Mitglieder Ingeborg und Juergen Schlag ein Treffen in kleinem Rahmen bei sich zuhause, um wenigstens die wichtigsten Aufgaben im Griff zu behalten.

Viele Aktivitäten waren / sind noch blockiert, auch das Stammhotel Holliday Inn war noch geschlossen, reguläre Meetings waren noch nicht möglich.

Aber es zeigen sich Silberstreifen am Horizont, es scheint möglich die Klub Aktivitäten wieder hochzufahren.

Am 1. Juli werden in einer gemeinsamen Installationsfeier der lokalen Rotary Clubs die z.T. neuen Präsidenten für 2020 / 2021 eingesetzt.

Beim Rotary Club Phoenix Pattaya ändert sich dieses Jahr nichts:

Dieter Barth übernimmt die Präsidentschaft für eine 2. Amtszeit.

Im Vorstand bleiben

Juergen Schlag, Vizepräsident
Peter Schlegel, Sekretär
Andreas Labinsky, Kassier, Klubmeister
Axel Brauer, Mediator, Leitung Mitgliederausschuss, Fundraising / Sponsoring
Angila Lampiam, executive Secretary, alle Bankgeschäfte

An die Durchführung des Charity-Golfturnieres unter dem Patronat Ihrer königlichen Hoheit Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn ist dieses Jahr nicht zu denken, es wird aber für das Frühjahr 2021 sondiert.

Wir wüschen allen unseren Gönnern und Freunden alles Gute, bleibt gesund!

Beiträge