Wichtige Mitteilung in eigener Sache: Liebe Leserinnen und Leser, es ist uns möglich, auch die HALLO-Ausgabe Juli 2020 auszuliefern. Wir wollen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich betonen, dass das HALLO-Magazin weiterhin erscheint, sowohl als Druckausgabe als auch auf der Website. Auf letzterer finden Sie in der Kategorie „HALLO Aktuell“ aktuelle Informationen und Hintergrundberichte. Die vielen täglichen Seitenaufrufe aus Thailand und Mitteleuropa beweisen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Leute haben in diesen für alle schwierigen Zeiten ein ganz besonders großes Informationsbedürfnis. Um weiterhin eine kontinuierliche Berichterstattung zu gewährleisten, freuen wir uns über jeden Werbekunden. Die Kosten einer Online-Anzeige sind gering. Ein „Gesamtpaket“, das neben der Internet-Werbung auch eine Anzeige in der Druckausgabe umfasst, ist ebenfalls kostengünstig. Weitere Informationen unter E-Mail kontakt@hallomagazin.com oder Telefon 092 276 3541.

Bleiben Sie gesund! Ihr HALLO-Team

Header Banner
Header Banner
Header Banner

Foodland Beach Road

Foodland Beach Road

Ich bin heute ins Foodland im Keller vom Royal Garden gegangen. Da hängt ein Schild, das besagt, dass sie Ende März schließen.

Dafür dass das Restaurant die meiste Zeit leer ist und der Supermarkt kaum größer als ein 7-Eleven ist, hat das ziemlich lange gedauert.

Die meisten Leute, die dort gefrühstückt haben, wohnen wohl diesseits der Second Road also Richtung Beach Road. Kann nicht sagen, dass es sich gelohnt hätte, die Second Road wegen eines Foodland-Frühstücks zu überqueren. Es gibt auch einfach zu viele Restaurants, in denen gutes Frühstück angeboten wird. Durchaus auch preisgünstig.

Wird jemand Foodland an der Beach Road vermissen? Es muss ja einen Grund geben, dass sie zugemacht haben: zu wenig Kunden bzw. Gäste? Die meisten Kurzzeit-Touristen haben sicher nicht geahnt, dass sich Foodland im Keller von Royal Garden versteckt. Und die Leute, die länger hier sind, gehen wahrscheinlich zu Foodland an der Pattaya Klang oder zum Terminal.

Post source : Bernd Fuchs, Pattaya

Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.