Wichtige Mitteilung in eigener Sache: Liebe Leserinnen und Leser, es ist uns möglich, auch die HALLO-Ausgabe Juni 2020 auszuliefern. Weitere Einzelheiten können sie von Joy erfahren, Telefon 08 62 40 98 22. Wir wollen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich betonen, dass das HALLO-Magazin weiterhin erscheint, sowohl als Druckausgabe als auch auf der Website. Auf letzterer finden Sie in der Kategorie „HALLO Aktuell“ aktuelle Informationen und Hintergrundberichte. Die vielen täglichen Seitenaufrufe aus Thailand und Mitteleuropa beweisen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Leute haben in diesen für alle schwierigen Zeiten ein ganz besonders großes Informationsbedürfnis. Um weiterhin eine kontinuierliche Berichterstattung zu gewährleisten, freuen wir uns über jeden Werbekunden. Die Kosten einer Online-Anzeige sind gering. Ein „Gesamtpaket“, das neben der Internet-Werbung auch eine Anzeige in der Druckausgabe umfasst, ist ebenfalls kostengünstig. Weitere Informationen unter E-Mail kontakt@hallomagazin.com oder Telefon 092 276 3541.

Bleiben Sie gesund! Ihr HALLO-Team

Header Banner
Header Banner
Header Banner

Teures Spielzeug

Teures Spielzeug

Warum spielen thailändische Kinder nicht mit Legosteinen und lernen dabei etwas?

Weil ein Set Legosteine (siehe Foto oben) fast einen halben Monatslohn kostet – deshalb!

Ich bin fast aus meinen Badelatschen gekippt, als ich letztens einen Rundgang durch ein Spielzeuggeschäft gemacht habe. Doch auch Prinzessinnen-Spielzeug ist nicht so ganz preisgünstig. Das ist alles ein ziemlicher Jammer!

Ich frage mich natürlich, wer sich so ein teures Spielzeug leisten kann.

Ich war nicht darüber verwundert, dass ich während des Rundgangs der einzige Kunde war.

Post source : Martine Ruebeck, Pattaya

Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.