Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Merkel will sich nicht lächerlich machen

Merkel will sich nicht  lächerlich machen

Ist Angela Merkel nicht mehr Angela Merkel, sondern ein Double? Oder schlüpfte ein Alien in ihre Haut und verfolgt zerstörerische Absichten aus welchem Grund auch immer?

Wir wissen nicht, was da passiet ist.

Wir können nur eine Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel zitieren, die sie im Mai 2008 auf dem Deutschen Katholikentag hielt. Jedweden Kommentar ersparen wir uns.

In der Rede heißt es: „Ich halte es für nicht sinnvoll, dass ausgerechnet das Land mit den sichersten Atomkraftwerken die friedliche Nutzung der Atomenergie einstellt. Deutschland macht sich lächerlich, wenn es sich dadurch ein gutes Gewissen machen will, dass Atom und Kohlekraftwerke stillgelegt werden und gleichzeitig Strom, der aus denselben Energieträgern erzeugt worden ist, aus Nachbarländern importiert wird.“

Beiträge