Wichtige Mitteilung in eigener Sache: Liebe Leserinnen und Leser, es ist uns möglich, auch die HALLO-Ausgabe Mai 2020 auszuliefern. Weitere Einzelheiten können sie von Joy erfahren, Telefon 08 62 40 98 22. Wir wollen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich betonen, dass das HALLO-Magazin weiterhin erscheint, sowohl als Druckausgabe als auch auf der Website. Auf letzterer finden Sie in der Kategorie „HALLO Aktuell“ aktuelle Informationen und Hintergrundberichte. Die vielen täglichen Seitenaufrufe aus Thailand und Mitteleuropa beweisen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Leute haben in diesen für alle schwierigen Zeiten ein ganz besonders großes Informationsbedürfnis. Um weiterhin eine kontinuierliche Berichterstattung zu gewährleisten, freuen wir uns über jeden Werbekunden. Die Kosten einer Online-Anzeige sind gering. Ein „Gesamtpaket“, das neben der Internet-Werbung auch eine Anzeige in der Druckausgabe umfasst, ist ebenfalls kostengünstig. Weitere Informationen unter E-Mail kontakt@hallomagazin.com oder Telefon 092 276 3541.

Bleiben Sie gesund! Ihr HALLO-Team

Header Banner
Header Banner
Header Banner

Dokumentation über Ozzy Osbourne kommt ins Kino

Dokumentation über Ozzy Osbourne kommt ins Kino

Im März erscheint eine Dokumentation über den Prince of Darkness: „The Nine Lives of Ozzy Osbourne“. Der Film behandelt die beeindruckende Karriere des mittlerweile 71-Jährigen und die Höhen und Tiefen im Leben des legendären Sängers von Black Sabbath, die 2017 ihr letztes Konzert gaben.

Auch zahlreiche Kollegen kommen darin zu Wort, wie etwa Rob Zombie (55) oder Marilyn Manson (51), der sagt: „Niemand ist unsterblich, aber Ozzy ist einfach zeitlos!“ Der Streifen wird auf dem „South By Southwest“-Filmfestival in Austin (Texas) Premiere feiern und danach in US-amerikanischen Kinos laufen.

Beiträge