Wichtige Mitteilung in eigener Sache: Liebe Leserinnen und Leser, es ist uns möglich, auch die HALLO-Ausgabe Mai 2020 auszuliefern. Weitere Einzelheiten können sie von Joy erfahren, Telefon 08 62 40 98 22. Wir wollen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich betonen, dass das HALLO-Magazin weiterhin erscheint, sowohl als Druckausgabe als auch auf der Website. Auf letzterer finden Sie in der Kategorie „HALLO Aktuell“ aktuelle Informationen und Hintergrundberichte. Die vielen täglichen Seitenaufrufe aus Thailand und Mitteleuropa beweisen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Leute haben in diesen für alle schwierigen Zeiten ein ganz besonders großes Informationsbedürfnis. Um weiterhin eine kontinuierliche Berichterstattung zu gewährleisten, freuen wir uns über jeden Werbekunden. Die Kosten einer Online-Anzeige sind gering. Ein „Gesamtpaket“, das neben der Internet-Werbung auch eine Anzeige in der Druckausgabe umfasst, ist ebenfalls kostengünstig. Weitere Informationen unter E-Mail kontakt@hallomagazin.com oder Telefon 092 276 3541.

Bleiben Sie gesund! Ihr HALLO-Team

Header Banner
Header Banner
Header Banner

Red Hot Chili Peppers: John Frusciante ist zurück

Red Hot Chili Peppers:  John Frusciante ist zurück

Die Red Hot Chili Peppers gaben kürzlich bekannt, dass Gitarrist John Frusciante (49) nach einem Jahrzehnt wieder zur Band zurückgekehrt ist. Die Rückkehr von Frusciante (vom Rolling Stone unter den „100 besten Gitarristen aller Zeiten“ geführt) markiert seine dritte Amtszeit bei der Band.

Nachdem er ursprünglich 1988 nach dem Tod von Gitarrist Hillel Slovak zu der Band gestoßen war und bei den Aufnahmen des Welterfolges „Blood Sugar Sex Magik“ (1991) beteiligt war, verließ er überwältigt vom Rummel die Band 1992 wieder. Sechs Jahre später kehrte er zurück und war an den Alben „Californication“ (1999), „By The Way“ (2002) und „Stadium Arcadium“ (2006) beteiligt, bis er 2009 erneut aus der Band ausschied.

2020 wollen die Kalifornier dann auch ein neues Album herausbringen. Das letzte Studiowerk „The Getaway“ erschien im Sommer 2016.

Beiträge