Wichtige Mitteilung in eigener Sache: Liebe Leserinnen und Leser, es ist uns möglich, auch die HALLO-Ausgabe Mai 2020 auszuliefern. Weitere Einzelheiten können sie von Joy erfahren, Telefon 08 62 40 98 22. Wir wollen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich betonen, dass das HALLO-Magazin weiterhin erscheint, sowohl als Druckausgabe als auch auf der Website. Auf letzterer finden Sie in der Kategorie „HALLO Aktuell“ aktuelle Informationen und Hintergrundberichte. Die vielen täglichen Seitenaufrufe aus Thailand und Mitteleuropa beweisen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Leute haben in diesen für alle schwierigen Zeiten ein ganz besonders großes Informationsbedürfnis. Um weiterhin eine kontinuierliche Berichterstattung zu gewährleisten, freuen wir uns über jeden Werbekunden. Die Kosten einer Online-Anzeige sind gering. Ein „Gesamtpaket“, das neben der Internet-Werbung auch eine Anzeige in der Druckausgabe umfasst, ist ebenfalls kostengünstig. Weitere Informationen unter E-Mail kontakt@hallomagazin.com oder Telefon 092 276 3541.

Bleiben Sie gesund! Ihr HALLO-Team

Header Banner
Header Banner
Header Banner

NEUES VOM ROTARY CLUB PHOENIX PATTAYA

NEUES VOM ROTARY CLUB PHOENIX PATTAYA

Der RC Phoenix Pattaya blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Höhepunkt war zweifellos das Wohltätigkeits-Golfturnier um den von Ihrer Hoheit Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn als Hauptpreis gestifteten Pokal unter der Schirmherrschaft des deutschen Botschafters.

Je 500,000 Baht konnten dank großzügigen Sponsoren und den 78 Teilnehmern an die Human Help Network Fundation Thailand und den Deutschen Hilfsverein übergeben werden. Auch die Galafeier am Abend des Turnieres war ein voller Erfolg und sicher ein Höhepunkt im gesellschaftlichen Leben Pattayas.

Die organisatorische Herausforderung war groß, Erfahrung war ja noch keine vorhanden. Nun wird analysiert, was man noch besser machen könnte und ob das Turnier ins feste Jahresprogramm des Clubs aufgenommen werden soll.

Am 18. Dezember fanden die Vorstandswahlen statt.

Einstimmig gewählt wurden Dieter Barth zum Präsidenten, Jürgen Schlag zum Vizepräsidenten, der vormalige Präsident Peter Schlegel zum Sekretär, Andy Labinsky zum Kassenwart und Sergeant at Arms und Axel Brauer zum Mitgliederbeauftragten. Das schlagkräftige kleine Team wird auch nach dieser kleinen Rochade sein Bestes geben, damit auch das neue rotarische Jahr ein Erfolg wird.

Vom Hallo das Magazin herzlichen Glückwunsch zur Wahl.

Vorstand 2020 v. l. n. r. – Axel Brauer, Mitgliederbeauftragter
Dieter Barth, Präsident, Peter Schlegel, Sekretär, Andy Labinsky,
Kassenwart und Sergeant at Arms, Juergen Schlag, Vizepräsident

Am 20. Dezember fand im Hotel Siam Bayshore in Pattaya die Weihnachtsfeier statt.

Am Abend des 20. Dezember nahm eine 10er-Delegation des Klubs an der großen Weihnachtsfeier des Rotary Clubs Eastern Seaboard im Hotel Siam Bayshore in Pattaya teil. Sie hat sich dank dessen Gastfreundschaft in den letzten Jahren zur gemeinsamen Weihnachtsfeier aller hiesigen Rotary Clubs gemausert. Zu Recht, das Programm war toll, auch die Flüchtlingskinder der begünstigten Hilfsorganisation ASEAN / Education Center nahmen begeistert daran Teil und dank der fetzigen Musik der hauseigenen Big Band und der SIAM BAYSHORE SINGERS kam unter den gut 200 Feiernden richtig Stimmung auf.

Damit wünscht der Rotary Club Phönix Pattaya allen Freunden und
HALLO-Lesern schöne Feiertage und alles Gute für 2020!

Beiträge