Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Asien führt bei den besten Fluggesellschaften der Welt

Asien führt bei den besten Fluggesellschaften der Welt

Vier ostasiatische Fluggesellschatten haben es unter die ersten zehn der besten Airlines der Welt geschafft. Von der thailändischen Fluggesellschaft THAI ist bei Airlinerratings allerdings weit und breit nichts zu sehen.

Letztes Jahr hatte es THAI immerhin auf den zehnten Platz beim Rating von Skytrax geschafft.

Laut Airlinerratings wurde das Ranking von sieben Redakteuren mit zusammen mehr als 200 Jahren Erfahrung in der Branche erstellt, kombiniert mit umfassenden Sicherheits und staatlichen Prüfungen sowie basierend auf zwölf Hauptkriterien wie Flottenalter, Passagierbewertungen, Renta-bilität, Investitionsbewertung und Produktangebote sowie Mitarbeiter.

Die besten Fluggesellschaften sind demnach Air New Zealand, Singapore Airlines, All Nippon Airways, Qantas, Cathay Pacific Airways, Emirates, Virgin Atlantic, EVA Air, Qatar Airways und Virgin Australia.

Beiträge