Wichtige Mitteilung in eigener Sache: Liebe Leserinnen und Leser, es ist uns möglich, auch die HALLO-Ausgabe Juni 2020 auszuliefern. Weitere Einzelheiten können sie von Joy erfahren, Telefon 08 62 40 98 22. Wir wollen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich betonen, dass das HALLO-Magazin weiterhin erscheint, sowohl als Druckausgabe als auch auf der Website. Auf letzterer finden Sie in der Kategorie „HALLO Aktuell“ aktuelle Informationen und Hintergrundberichte. Die vielen täglichen Seitenaufrufe aus Thailand und Mitteleuropa beweisen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Leute haben in diesen für alle schwierigen Zeiten ein ganz besonders großes Informationsbedürfnis. Um weiterhin eine kontinuierliche Berichterstattung zu gewährleisten, freuen wir uns über jeden Werbekunden. Die Kosten einer Online-Anzeige sind gering. Ein „Gesamtpaket“, das neben der Internet-Werbung auch eine Anzeige in der Druckausgabe umfasst, ist ebenfalls kostengünstig. Weitere Informationen unter E-Mail kontakt@hallomagazin.com oder Telefon 092 276 3541.

Bleiben Sie gesund! Ihr HALLO-Team

Header Banner
Header Banner
Header Banner

Asien führt bei den besten Fluggesellschaften der Welt

Asien führt bei den besten Fluggesellschaften der Welt

Vier ostasiatische Fluggesellschatten haben es unter die ersten zehn der besten Airlines der Welt geschafft. Von der thailändischen Fluggesellschaft THAI ist bei Airlinerratings allerdings weit und breit nichts zu sehen.

Letztes Jahr hatte es THAI immerhin auf den zehnten Platz beim Rating von Skytrax geschafft.

Laut Airlinerratings wurde das Ranking von sieben Redakteuren mit zusammen mehr als 200 Jahren Erfahrung in der Branche erstellt, kombiniert mit umfassenden Sicherheits und staatlichen Prüfungen sowie basierend auf zwölf Hauptkriterien wie Flottenalter, Passagierbewertungen, Renta-bilität, Investitionsbewertung und Produktangebote sowie Mitarbeiter.

Die besten Fluggesellschaften sind demnach Air New Zealand, Singapore Airlines, All Nippon Airways, Qantas, Cathay Pacific Airways, Emirates, Virgin Atlantic, EVA Air, Qatar Airways und Virgin Australia.

Beiträge