Wichtige Mitteilung in eigener Sache: Liebe Leserinnen und Leser, es ist uns möglich, auch die HALLO-Ausgabe Mai 2020 auszuliefern. Weitere Einzelheiten können sie von Joy erfahren, Telefon 08 62 40 98 22. Wir wollen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich betonen, dass das HALLO-Magazin weiterhin erscheint, sowohl als Druckausgabe als auch auf der Website. Auf letzterer finden Sie in der Kategorie „HALLO Aktuell“ aktuelle Informationen und Hintergrundberichte. Die vielen täglichen Seitenaufrufe aus Thailand und Mitteleuropa beweisen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Leute haben in diesen für alle schwierigen Zeiten ein ganz besonders großes Informationsbedürfnis. Um weiterhin eine kontinuierliche Berichterstattung zu gewährleisten, freuen wir uns über jeden Werbekunden. Die Kosten einer Online-Anzeige sind gering. Ein „Gesamtpaket“, das neben der Internet-Werbung auch eine Anzeige in der Druckausgabe umfasst, ist ebenfalls kostengünstig. Weitere Informationen unter E-Mail kontakt@hallomagazin.com oder Telefon 092 276 3541.

Bleiben Sie gesund! Ihr HALLO-Team

Header Banner
Header Banner
Header Banner

„Back In Black“ erreicht 25-fachen Platinstatus

„Back In Black“ erreicht 25-fachen Platinstatus

Im Dezember gab die RIAA (Recording Industry Association of America) bekannt, dass das Album „Back In Black“ von AC/DC mittlerweile 25 Millionen Einheiten in den USA verkauft hat. Es war das erste Album nach dem Tod von Bon Scott († 19. Februar 1980) mit Brian Johnson (72) als Sänger.

Drei Monate nach der Veröffentlichung erreichte im Oktober 1980 „Back In Black“ mit Hits wie „Hells Bells“ und „You Shook Me All Night Long“ Goldstatus. Und obwohl das Album „nur“ Platz vier in den US-Billboard-Charts erreichte, waren es 1984 bereits fünfmal Platin. 2004 folgte der Triumph mit 20-fach Platin. Weltweit sollen rund 50 Millionen Tonträger von „Back In Black“ verkauft worden sein, nur „Thriller“ von Michael Jackson wurde öfters verkauft.

Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob es bald ein neues Album und eine Welttournee von AC/DC geben könnte.

Beiträge