Wichtige Mitteilung in eigener Sache: Liebe Leserinnen und Leser, es ist uns möglich, auch die HALLO-Ausgabe Mai 2020 auszuliefern. Weitere Einzelheiten können sie von Joy erfahren, Telefon 08 62 40 98 22. Wir wollen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich betonen, dass das HALLO-Magazin weiterhin erscheint, sowohl als Druckausgabe als auch auf der Website. Auf letzterer finden Sie in der Kategorie „HALLO Aktuell“ aktuelle Informationen und Hintergrundberichte. Die vielen täglichen Seitenaufrufe aus Thailand und Mitteleuropa beweisen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Leute haben in diesen für alle schwierigen Zeiten ein ganz besonders großes Informationsbedürfnis. Um weiterhin eine kontinuierliche Berichterstattung zu gewährleisten, freuen wir uns über jeden Werbekunden. Die Kosten einer Online-Anzeige sind gering. Ein „Gesamtpaket“, das neben der Internet-Werbung auch eine Anzeige in der Druckausgabe umfasst, ist ebenfalls kostengünstig. Weitere Informationen unter E-Mail kontakt@hallomagazin.com oder Telefon 092 276 3541.

Bleiben Sie gesund! Ihr HALLO-Team

Header Banner
Header Banner
Header Banner

Grammy Awards werden am 26. Januar verliehen

Grammy Awards werden am 26. Januar verliehen

Die Verleihung der Grammy Awards 2020 findet am 26. Januar in Los Angeles statt. Die Nominierten stehen natürlich auch schon fest und Lizzo (31) darf sich besonders darüber freuen. Die Rap-Newcomerin aus Detroit hat doch wirklich insgesamt acht Nominierungen abgeräumt, darunter auch in allen „Big Four“-Kategorien („Album des Jahres“, „Aufnahme des Jahres“, „Song des Jahres“ und „Bester neuer Künstler“).

Auch Ariana Grande (Foto) kann stolz auf sich sein: Die 26-Jährige darf sich fünfmal Hoffnung auf einen der begehrtesten Musikpreise der Welt machen. Seit den Beatles 1964 ist Grande die erste Künstlerin, die es schaffte, die ersten drei Plätze der Billboard-Singles-Charts zu belegen!

Mehrfachnominierungen haben auch Billie Eilish (18), Lil Nas X (20) und Lady Gaga (33) erhalten. Die Moderation übernimmt Alicia Keys (38).

Beiträge