Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Comic Con in Bangkok

April 27 @ 08:00 - April 29 @ 17:00

Veranstaltung Navigation

Comic Con in Bangkok

Zwei der größten Organisatoren von Comic-Ausstellungen, TrueVisions Group und Hobbie Plus, werden im April in Bangkok die Bangkok Comic Con and Thailand Comic Con 2018 organisieren.

TrueVisions, der führende Anbieter für Inhalte aus den USA sowie Hobbie Plus, Anbieter beliebter Inhalte aus Japan und südostasiatischen Ländern, kooperieren und veranstalten die Bangkoker Comic Con, die vom 27. bis 29. April in der Royal Paragon Hall im Siam Paragon stattfinden wird.

„Die Popkultur hat sich in der ganzen Welt verbreitet, auch in Asien. In Thailand gab es die erste Comic Con 2014, seitdem wurden die Veranstaltungen immer größer“, sagte Ong-ard Prapakamol, Chef von TrueVision. „Comic-Con-Veranstaltungen haben eine umwerfende Anzahl von Fans von Filmen, Serien, Comicbüchern, Anime und Spielzeug angezogen. Wir, als die Organisatoren, wollen den Fans die größte Comic-Con-Erfahrung aller Zeiten bieten.“

Die Veranstalter hoffen, dass in den drei Tagen mindestens 100.000 Besucher zur Comic Con kommen.

Chanvit Vittayasamrit von Hobbie Plus fügte hinzu: „Die Kooperation ist in etwa so etwas wie Osten trifft Westen. Besucher werden die besten noch unbekannten Popkultur Veranstaltungen aus Hollywood sehen sowie die besten Popkulturveranstaltungen aus Japan, und das alles an einem Ort.“

Details

Beginn:
April 27 @ 08:00
Ende:
April 29 @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
,