Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Zum Glück berichtet eine Zeitung über die Müllkrise

Zum Glück berichtet eine Zeitung über die Müllkrise

Sehr geehrte HALLO-Redaktion,

an dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen bedanken, weil das HALLO entgegen einigen anderen Sonnenscheinblättern immer wieder das Müllproblem in Pattaya anspricht, kein Blatt vor den Mund nimmt und auch immer wieder gute Fotos bringt, um die Sache zu untermalen.

Ich kann einfach nicht begreifen, weshalb es nicht möglich ist, in einem Seebad, das ein Weltklasse-Touristen-Resort sein will, es nicht funktioniert, regelmäßig die Müllabfuhr fahren zu lassen.

Andere Zeitungen scheint das Thema nicht (mehr) zu interessieren, das HALLO aber schon. Darüber freue ich mich, denn man kann nicht oft genug darüber berichten. Mit ist schon klar, dass sich trotzdem nichts ändern wird …

Hubert Ehrbach, Pattaya

Ähnliche Beiträge