Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Wacken 2018: Otto Waalkes tritt als Headliner auf

Wacken 2018: Otto Waalkes tritt als Headliner auf

Vom 2. bis 4. August wird das kleine Dörfchen Wacken in Schleswig-Holstein wieder zur Heavy-Metal-Hauptstadt. Kein Witz, aber Komiker Otto Waalkes (69) ist beim diesjährigen Wacken Open Air einer der Headliner und wird dort vor über 70.000 Konzertbesuchern auftreten.

Auf Facebook schreibt die ostfriesische Komiker-Legende dazu: „Ihr sagt Otto – ich sach Wacken! Am 3. August zeig ich euch, dass meine Gitarre mehr kann als nur ,Drunt im Tal, da sitzt das kleine Ottili‘. Nämlich auch ,Drunt im Tal, da rockt das kleine Ottili – mit den Friesenjungs‘! Ich freu mich schon. Holdrio Otto.

Die Friesenjungs gehören seit Jahren zum Besten, was die deutsche Musikszene zu bieten hat. Die meisten von ihnen sind selber als Produzenten und Musiker erfolgreich und haben alle weltweit getourt. Mit Otto spielen sie seit Sommer 1992 zusammen.

Ähnliche Beiträge