Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Vorstandswahl 2018/19 erfolgreich durchgeführt

Vorstandswahl 2018/19 erfolgreich durchgeführt

Termin- und fristgemäß wurde zur Wahl des Vorstandes für das „Rotary-Jahr“ 2018/19 geladen.

Die anwesenden Mitglieder waren beim Termin beschlussfähig, und die Wahl konnte durchgeführt werden.

Das „Rotary-Jahr“ beginnt immer am 1. Juli und endet zum 30. Juni des darauffolgenden Jahres.

Nachfolgende Mitglieder wurden in den Vorstand gewählt bzw. wurden in ihren Ämtern bestätigt:

1. Präsident Peter Schlegel
1. Präsident Peter Schlegel
2. Sekretär Dieter Barth
3. Vizepräsident Jürgen Schlag
3. Vizepräsident Jürgen Schlag
4.Kassenwart Andreas Labinski
4.Kassenwart Andreas Labinski

 

Die gewählten Vorstandsmitglieder haben die Wahl angenommen.

Alle Clubmitglieder gratulieren ihrem neu gewählten Vorstand und werden ihn, wie in der Vergangenheit, bei allen Projekten und Vorhaben tatkräftig unterstützen.

Ähnliche Beiträge