Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Verkehr auf der Beach Road

Verkehr auf der Beach Road

Wieder einmal soll der Verkehr auf der Beach Road mit dem Versuch neu organisiert werden, die Verkehrsstaus auf dieser Straße zu beheben.

Als Schuldige wurden diesmal, wie schon so oft zuvor, falsch parkende Fahrzeuge ausgemacht, zu ihnen gehören auch Baht-Busse.

Im letzten Jahr wurden mit viel Tamm-Tamm Haltestellen für Baht-Busse auf der Beach Road eingerichtet. Das HALLO mutmaßte damals, dass dieses Projekt zum Scheitern verurteilt sein würde. So war es dann auch. Die Bushaltestellen wurden von den Busfahrern weitestgehend ignoriert, weil die Baht-Busse nach wie vor dort halten, wo sie wollen, das heißt an Stellen, an denen Passagiere ein- oder aussteigen wollen.

Dieses Mal soll alles anders werden, sagte der Vizebürgermeister von Pattaya. Nicht nur die Verkehrspolizei soll dafür sorgen, dass die Baht-Busse nur dort halten, wo es vorgeschrieben ist, sondern auch die Touristenpolizei und Soldaten. Die Truppen sollen sicherstellen, dass die Vorschriften nicht nur wenige Tage oder Wochen, sondern dauerhaft beachtet werden. Warten wir’s ab.

Ähnliche Beiträge