Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

USA: Seniorenehepaar mit 27 Kilo Marihuana erwischt

USA: Seniorenehepaar mit 27 Kilo Marihuana erwischt

Als Patrick (80) und Barbara Jiron (83) von der Polizei im Bundesstaat Nebraska angehalten wurden, sagten sie, sie wollen nach Boston und Vermont fahren, um Weihnachtsgeschenke bei der Familie und Freunden abzugeben. Bei der Fahrzeugkontrolle erlebten die Beamten allerdings eine große Überraschung: Das Seniorenehepaar hatte in ihrem Fahrzeug Kisten und Tüten mit 27 Kilogramm Marihuana.

Für wen die ungewöhnlichen Geschenke bestimmt waren, wollte das Ehepaar aus Clearlake Oaks (Kalifornien) allerdings nicht verraten. Die Polizeibehörde in York County sagte, dass die sichergestellten Drogen einen geschätzten Straßenverkaufswert von 284.000 Euro haben.

 

Ähnliche Beiträge