Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Unterirdisches Terminal

Unterirdisches Terminal

In der letzten HALLO-Ausgabe haben Sie anlässlich der Eröffnung des Terminal 21 den Konsumtempel über den grünen Klee gelobt und sind aus dem Schwärmen nicht herausgekommen.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich fand die Menschenmassen unerträglich, die Geschäfte blöde, und es war viel zu laut.

Als ich Hunger bekam, mochte ich nichts essen. Die Essensstände in der obersten Etage fand ich nämlich auch enttäuschend. Hier reiht sich ein asiatischer Laden an den anderen. Für Asiaten mag das ja toll sein, aber ich will eben mein Wiener Schnitzel oder meinen Schweinebraten.
Das Terminal ist wirklich unterirdisch. Da gehe ich nie wieder hin!

Waltraud Muder, Pattaya

Ähnliche Beiträge