Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

„Thank You Party“ – Joint-Projekt 2017

„Thank You Party“ – Joint-Projekt 2017

„Thank You Party“ – Joint-Projekt 2017 Lions Club Phoenix Hong Kong & Rotary Club Phönix Pattaya

Bereits zum vierten Mal haben die beiden Clubs gemeinsame Projekte unterstützt. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit der Clubs konnten seit 2011 über 3,5 Mio. Baht zur Verfügung gestellt werden.

Das Ziel ist, Menschen und alten Leuten in Not oder unglücklichen Kindern zu helfen.
In relativ kleinem Kreis fand die Party im Holiday Inn Hotel statt. Durch das Programm führte in gewohnt lockerer Art der ehemalige Rotary-Gouverneur Peter Malhotra.

Bei der Veranstaltung Anfang November wurde an Dr. Seur, dem „AIDS-Doktor aus Pattaya“ wieder ein großer Betrag übergeben. Seit 19 Jahren kümmern er und sein Team sich um die Kranken. Bis jetzt sind es knapp 3.000 Patienten mit HIV-Infektion, die von ihm behandelt wurden. Dr. Seur ist national und international hoch anerkannt.

Thank You Party
Thank You Party

Margaret Grainger von der Hand to Hand Foundation kümmert sich ebenfalls aufopferungsvoll um Menschen in Not. Seit 2010 ist sie in Pattaya und Umgebung tätig. Sie versorgt und betreut Kinder, armer Eltern um zu gewährleisten dass die Familien zusammen bleiben können. Margie geht aber auch in die Slums und versorgt die Bewohner mit Essen und vielen Dingen mehr. Selbst in der Gefangenenbetreuung ist sie tätig. Ihre wichtige Tätigkeit wurden ebenfalls wieder unterstützt.

Jürgen Lusuardi - Take Care Kids Thailand
Jürgen Lusuardi – Take Care Kids Thailand

Ein neues Projekt vom Rotary Club Phönix Pattaya ist die Unterstützung von Jürgen Lusuardi, der Take Care Kids Thailand leitet (Bild unten rechts). Er kümmert sich mit seinem Team überwiegend um sexuell misshandelte und gequälte Kinder. Auch hier wird eine Zusammenarbeit mit Hongkong angestrebt.

Bei der „Thank You Party“ konnten insgesamt 885.000 Baht übergeben werden.

Der Lions Club Phoenix of Hong Kong und der Rotary Club Phönix Pattaya wollen auch in Zukunft diese wichtigen Organisationen und ihre Initiatoren finanziell unterstützen um ihnen so ihre Anerkennung zu vermitteln.

Joint-Projekt 2017 Lions Club Phoenix Hong Kong & Rotary Club Phönix Pattaya
Joint-Projekt 2017 Lions Club Phoenix Hong Kong & Rotary Club Phönix Pattaya

Ähnliche Beiträge