Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Thaksins Tochter schwanger

Thaksins Tochter schwanger

Thaksins Tochter schwangerÜber den ehemaligen Premierminister Thaksin Shinawatra wird aus politischen Gründen nicht mehr jeden Tag in der Presse berichtet. Daher stürzten sich die Medien auf ein Ereignis privater Natur.

Thaksins Tochter Pinthongta Shinawatra verkündete, sie sei im fünften Monat schwanger und erwarte zwei Töchter.

Thaksin sagte, er sei über den doppelten Nachwuchs für den Shinawatra-Clan derartig erfreut, dass er alle Funktionäre der Phuea Thai Party und die Rothemden angewiesen habe, alle Klagen gegen ihre politischen Widersacher zurückzuziehen. Thaksin wolle vergeben und vergessen und während der Herrschaft der Junta keine Konflikte provozieren.

Ähnliche Beiträge