Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Thai Garden Resort: Travelife Gold und Familientag

Thai Garden Resort: Travelife Gold und Familientag

Dem Thai Garden Resort wurde der Preis Travelife Gold verliehen, mit dem Nachhaltigkeit in Bezug auf Umweltschutz innerhalb der Tourismusindustrie ausgezeichnet wird.

Auf diesem Gebiet hat das Thai Garden Resort viele Fortschritte erzielt. Unter anderem verbrauchen die installierten Lampen wenig Energie, Tageslicht wird nach Möglichkeit genutzt. Wasser wird mit Hilfe von Sonnenkollektoren und der Abwärme von Kühlschränken und Kühltruhen erhitzt. Der anfallende Müll wurde auf ein Minimum reduziert, er wird getrennt und recycelt. In den Zimmern der Gäste gibt es keine Plastikflaschen mehr, sondern Trinkwasser aus Glasflaschen. Das Brauchwasser wird sparsam verwendet, das Abwasser aus Duschen wird gefiltert und für die Gartenanlage benutzt.

Familientag

Endlich war es wieder soweit. Zum neuten Mal fand im Thai Garden Resort ein Familientag statt, bei dem die Angehörigen der Mitarbeiter eingeladen wurden, im Resort eine Party zu feiern. Insbesondere die Kinder waren begeistert, sich im 63 Meter langen Pool austoben zu können.

Rund 300 Angehörige verbrachten einen schönen Tag im Thai Garden Resort und wurden mit leckerem Essen und diversen Eiscremesorten verwöhnt.

General Manager René Pisters sagte: „Ich finde es wichtig, dass die Familienmitglieder unserer Angestellten wissen, wo ihre Väter und Mütter ihren Tag verbringen und hart arbeiten, um zu kochen, zu bedienen, Zimmer sauber zu machen oder Gäste einzuchecken. Wir sehen uns als eine große Familie an.

Ähnliche Beiträge