Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Terminal 21 wird eröffnet

Terminal 21 wird eröffnet

Am 19. Oktober wird das neue Einkaufszentrum Terminal 21 an der Second Road Ecke Pattaya North Road öffnen. Im August hatten wir dem neuen Shopping-Palast eine Titelgeschichte gewidmet, weil es mit dieser Eröffnung umfassende Veränderungen in Pattaya geben wird.

Ein ganzer Block mit einer Art überdachtem Markt inklusive dem sehr beliebten Kiss Restaurant an der Ecke wurden für das Terminal 21 und das Hotel Grand Centre Point abgerissen.

Schnäppchen dürften im Terminal 21 eher nicht zu erwarten sein. Vielleicht im Rahmen der Eröffnung, sicher aber nicht später, denn das Terminal dürfte ein Shopping Center der gehobenen Klasse werden, in dem vor allem Produkte von Markenfirmen verkauft werden.

Terminal 21 wird eröffnet

Entgegen anders lautenden Meldungen wird auch das Hotel über dem Terminal 21, das Grande Centre Point Pattaya mit 400 Zimmern am 26. Oktober des Jahres seine Pforten öffnen. Es handelt sich um eine Hotelkette, deren Besonderheit es ist, dass es in den Hotels keinen Alkohol gibt.

Im Bangkoker Grande Centre Point Terminal 21 an der Sukhumvit Road ist es den Gästen erlaubt, Alkohol außerhalb zu kaufen und dann mit ins Hotel zu nehmen. Das wird auch in Pattaya so gehandhabt.

Die Zimmer für die trockenen Gäste kosten bis zu 7.000 Baht pro Nacht. Die Geschäftsführung hofft im ersten Jahr auf eine Auslastung von 85 Prozent.

Ähnliche Beiträge